Das war ein klasse Abend in der "Sumpfe"; PuMi hat mich in Hameln an ´ner roten Ampel aufgestöbert

fing also schon lustig an. Ach ja, danke noch mal, dass Du mir armen Arbeitsuchendem eine "FirtzCola"

ausgegeben hast, war lecker der Stoff.
andyaushameln war auch mit dabei, aus den Reihen des Forums standen und saßen also drei Späher vor der Bühne. *g*
Mein Eindruck vom Konzert: hatte ein wenig mehr erwartet; ich hab´Eric ja schon zwei Mal gesehen, na ja, ich meine, mit drei Gitarren kann mehr vom Arrangement her bringen, der Gesang war dafür um so cooler. Das Cello, gespielt von Herrn B. Deutung, hat einige Songs noch mal richtig nach vorne gebracht; hätte nicht gedacht, dass ein Cello den Songs soviel geben kann. Schöne Erfahrung für mich. Ja...die Songs, die Erisch allein mit Gitarre rausgehauen hat, fand ich alle ein wenig "dünn" (auf die Gitarre bezogen. Der Sound war gewohnt hervorragend, doch wie gesagt: bei drei Gitarren...da muß doch nicht von zwei Leuten offen unisono gespielt werden...wie auch immer, ich würd´s mir für den Preis immer wieder geben. Obwohl, die Vorband (Name unbekannt) glänzte nur durch die Songtexte.