vor einigen Tagen habe ich über Reverb ein Mikrofon verkauft. Es ist beim Käufer angekommen aber die Bezahlung steht noch aus. Bei Reverb steht der Status auf „pending“.
Ich habe dazu gestern im Hilfe-Chat von Reverb nachgefragt. Mein Ansprechpartner dort hat sich den Vorgang angesehen und dann gesagt dass die Sache jetzt ihren Gang geht und die Zahlung in den nächsten Tagen auf mein Konto gehen wird. Ich bekam heute Morgen auch eine entsprechende E-Mail von Reverb. Kurz danach kam dann diese E-Mail in mein Postfach, die mir merkwürdig vorkommt:

Hat sowas jemand von euch auch bei einem Verkauf bekommen? Wenige Tage vorher wurde mir bei einem Verkauf das Geld ausgezahlt, ohne dass ich so eine Aufforderung bekommen hätte. Mir kommt das etwas komisch vor.
Ergänzend: Wenn ich über die App auf Reverb gehe, sehe ich auch dort die Aufforderung. Das hat es bisher noch nie gebraucht. Es wurde immer einige Tage nach Verkauf der Erlös an mich ausgezahlt.