|
Moderator: RB
It´s a Keppi, baby. Jan leuchtet da oben seit einigen Jahren wie 1 Leuchtturm, hat sich dieses Bleichmittel über die Haare gekippt.
Ein äußerst engagierter Leadgitarrist in einer Akustikrock-Coverband zeichnet sich durch seine Leidenschaft für Musik, präzise Technik und kreative Interpretationen aus. Er beherrscht komplexe Soli und Riffs, passt sie jedoch geschickt an den akustischen Stil an, um die Essenz des Originals zu bewahren. Seine Bühnenpräsenz ist kraftvoll und mitreißend, wodurch er das Publikum begeistert. Stets auf der Suche nach neuen Arrangements und Klangmöglichkeiten, bringt er frische Ideen in die Band ein. Seine Hingabe zeigt sich auch in seiner ständigen Weiterentwicklung als Musiker, sei es durch intensives Üben oder durch die Auseinandersetzung mit verschiedenen Musikstilen.
Na logooooo,Holger Hendel hat geschrieben: ↑Sa Sep 21, 2024 11:07 amOhweh, dann ist ja Fachpublikum anwesend!
![]()
Ich sollte wohl besser vorher mal üben...es ist aber auch beruhigend, dass Du da sein wirst, sollte meine Gitarre unerwarteter Weise platzen oder sowas wildes wie bei Rainer Brunn beim Himberger Sommerkonzert passieren: Du würdest sicher´ne Notoperation im Backstagebereich einleiten.
![]()
Gitarrenmacher hat geschrieben: ↑Sa Sep 21, 2024 1:13 pmNa logooooo,
ich gehe davon aus, dass Kollegin Eva auch mit von der Partie (y) ist.
![]()
![]()
![]()
Das Lineup steht und der erste Gig auch.
Neben den alten Haudegen Holger (git.), Jorge (drums) und Bernd (bass) sind jetzt Jan-Hendrik (git., Ex- Are Those Your Friends) und Linus (voc.) mit an Bord.
Den ersten Gig spielen wir am 20.11. bei der MIG Session in Stübeckshorn. Und das wird LEGEN... wartet, gleich... DÄR !!
Foto: Bernd, Jorge und Holger bei der MIG Session im letzten Jahr.
Damals noch mit Toschi am Mikro und Thomas an der Leadgitarre.