"Heavy Silence" spielt hier und da...

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

bookwood

Re: "Heavy Silence" spielt hier und da...

Beitrag von bookwood »

LuMa-Gitarre upside down...Klangprobe bitte! :mrgreen: 8)
Gruß
von
Ralf
Holger Hendel

Beitrag von Holger Hendel »

bookwood hat geschrieben:
Mi Jan 22, 2025 1:45 pm
LuMa-Gitarre upside down...Klangprobe bitte! :mrgreen: 8)
Es wurde seither ruhig um den Meister der LuMa-Gitarre. Vielleicht hat er sie kommende Woche am Start, wir laden kurzentschlossen zu einem seltenen, kurzen Hutgig zum Saisonauftakt:

Bild
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Holger Hendel

Wilder, lüdder Auftritt letzten Freitag... :guitar1:
Bild

Bretthart abgeliefert, der Schlagzeuger-Nachwuchs ist am Start. Ein Schüler von unserem Drummer hat einfach mal zwei Songs genagelt, von ihm wird man sicherlich demnächst noch mehr hören. Funfact: Er hätte auch an der Gitarre aushelfen können. 8)
Bild

Bestens versorgt sind wir nun ready for the nächste Livemusiksaison...
Bild

...und die startet offiziell kommenden Samstag beim legendären Osterfeuer des Südsee-Camps / Wietzendorf.

"travelanimal" Uli hatte unser letztes Gastspiel dort als rasender Reporter begleitet und ein interessantes Video zusammengedengelt, vom Schleppen am Proberaum bis zum Schleppen am...Südseecamp. :roll: Ja, es wird immer viel geschleppt wenn wir unterwegs sind... :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=-6PNx68EGcc
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Holger Hendel

:bide: Grandios, morgen beim fetten Osterfeuer-Gastspiel / Südsee-Camp bekommen wir mal wieder Verstärkung vom mächtigen Jeremia! :guitar1:

Bild
Holger Hendel

Was für ein schöner Ausblick vorgestern...
Bild

Und etwas später wurde es sogar noch richtig voll vor der Bühne.
Bild

Unerhört, unser Basser bekam sein eigenes Podest. :lol:

Ich hatte mich letztens dazu entschlossen, ab dieser Saison meine Hübenbecker C1 fanfret als Hauptgitarre in der Band zu spielen. Warum die beste Gitarre zu Hause lassen wenn man bei vielen coolen Gelegenheiten Spaß damit haben könnte? :guitar1: Sie wird den ein oder anderen Kratzer abbekommen, das ist mal klar. Es macht aber sehr viel Spaß sie auch im Rockbandkontext zu spielen.

Mein persönliches Hightlight war, zusammen mit Jannis einige Songs zu spielen. Jannis ist ein junger Schlagzeugschüler von unserem Drammer Jorge und er nagelt das Zeug einfach. :shock: Bei diesem gig hatten wir auch Jeremia an der Gitarre mit dabei, also kurzzeitig 2/5 Gastmusiker, dem Ergebnis hat es mMn nicht geschadet. :guitar1: Man hört hier leider fast nur drum & bass, der spot war wohl nicht der beste um eine Aufnahme zu machen. ;) ( :lol: Mein panischer Sprint unmittelbar vorm Song zu Jannis, da ich irgendwie vergessen hatte, welche Songs wir in welcher Reihenfolge spielen wollten, das war nicht in der setlist notiert :lol: ...besonders doof, wenn ich auch noch den Song anfangen muss... :aua: )
https://www.youtube.com/watch?v=5Ns2gVB90g0

Super safe spielt der junge Mann hier auch das relativ komplizierte ending, ein Traum:
https://www.youtube.com/watch?v=hxcIX6P7Qbs

Einfach gut. An der Gitarre begleite ich ihn auch schon einige Jahre, es ist wild. Zusammen mit seinem buddy spielt er mal eben das Hotel California-Solo 1:1 nach, hat aber auch eigene Ideen die locker für´ne komplette metal core-EP reichen würden. Man darf sehr gespannt sein.
Antworten