Was für ein schöner Ausblick vorgestern...
Und etwas später wurde es sogar noch richtig voll vor der Bühne.
Unerhört, unser Basser bekam sein eigenes Podest.
Ich hatte mich letztens dazu entschlossen, ab dieser Saison meine Hübenbecker C1 fanfret als Hauptgitarre in der Band zu spielen. Warum die beste Gitarre zu Hause lassen wenn man bei vielen coolen Gelegenheiten Spaß damit haben könnte?

Sie wird den ein oder anderen Kratzer abbekommen, das ist mal klar. Es macht aber sehr viel Spaß sie auch im Rockbandkontext zu spielen.
Mein persönliches Hightlight war, zusammen mit Jannis einige Songs zu spielen. Jannis ist ein junger Schlagzeugschüler von unserem Drammer Jorge und er nagelt das Zeug einfach.

Bei diesem gig hatten wir auch Jeremia an der Gitarre mit dabei, also kurzzeitig 2/5 Gastmusiker, dem Ergebnis hat es mMn nicht geschadet.

Man hört hier leider fast nur drum & bass, der spot war wohl nicht der beste um eine Aufnahme zu machen.

(

Mein panischer Sprint unmittelbar vorm Song zu Jannis, da ich irgendwie vergessen hatte, welche Songs wir in welcher Reihenfolge spielen wollten, das war nicht in der setlist notiert

...besonders doof, wenn ich auch noch den Song anfangen muss...

)
https://www.youtube.com/watch?v=5Ns2gVB90g0
Super safe spielt der junge Mann hier auch das relativ komplizierte ending, ein Traum:
https://www.youtube.com/watch?v=hxcIX6P7Qbs
Einfach gut. An der Gitarre begleite ich ihn auch schon einige Jahre, es ist wild. Zusammen mit seinem buddy spielt er mal eben das Hotel California-Solo 1:1 nach, hat aber auch eigene Ideen die locker für´ne komplette metal core-EP reichen würden. Man darf sehr gespannt sein.