| 
                 | |||
Moderator: RB

Es wurde seither ruhig um den Meister der LuMa-Gitarre. Vielleicht hat er sie kommende Woche am Start, wir laden kurzentschlossen zu einem seltenen, kurzen Hutgig zum Saisonauftakt:

Ja, es wird immer viel geschleppt wenn wir unterwegs sind...
 Ja, es wird immer viel geschleppt wenn wir unterwegs sind...   
  Grandios, morgen beim fetten Osterfeuer-Gastspiel / Südsee-Camp bekommen wir mal wieder Verstärkung vom mächtigen Jeremia!
  Grandios, morgen beim fetten Osterfeuer-Gastspiel / Südsee-Camp bekommen wir mal wieder Verstärkung vom mächtigen Jeremia!   

Sie wird den ein oder anderen Kratzer abbekommen, das ist mal klar. Es macht aber sehr viel Spaß sie auch im Rockbandkontext zu spielen.
 Sie wird den ein oder anderen Kratzer abbekommen, das ist mal klar. Es macht aber sehr viel Spaß sie auch im Rockbandkontext zu spielen. Bei diesem gig hatten wir auch Jeremia an der Gitarre mit dabei, also kurzzeitig 2/5 Gastmusiker, dem Ergebnis hat es mMn nicht geschadet.
 Bei diesem gig hatten wir auch Jeremia an der Gitarre mit dabei, also kurzzeitig 2/5 Gastmusiker, dem Ergebnis hat es mMn nicht geschadet.   Man hört hier leider fast nur drum & bass, der spot war wohl nicht der beste um eine Aufnahme zu machen.
 Man hört hier leider fast nur drum & bass, der spot war wohl nicht der beste um eine Aufnahme zu machen.  (
 (  Mein panischer Sprint unmittelbar vorm Song zu Jannis, da ich irgendwie vergessen hatte, welche Songs wir in welcher Reihenfolge spielen wollten, das war nicht in der setlist notiert
 Mein panischer Sprint unmittelbar vorm Song zu Jannis, da ich irgendwie vergessen hatte, welche Songs wir in welcher Reihenfolge spielen wollten, das war nicht in der setlist notiert   ...besonders doof, wenn ich auch noch den Song anfangen muss...
 ...besonders doof, wenn ich auch noch den Song anfangen muss...   Morgen 5h live in Hüde, ab 19:00 Uhr auf dem legendären Weinfest.
 Morgen 5h live in Hüde, ab 19:00 Uhr auf dem legendären Weinfest.   
 Ich erinnere mich, als wäre es letztes Jahr bei "Rock am Dümmer" gewesen. Da war diese sehr coole Bookingsituation direkt nach dem gig, aber auch das Bekanntwerden mit aromatisiertem Wein.Den Samstag läutet ab 14 Uhr André George mit handgemachtem Reggae-Sound ein. „Der Profimusiker ist von vielen Reggae-Festivals nicht mehr wegzudenken und gastiert häufig bei der hiesigen Strandbar ‚Bar dü Mar‘, berichten die Veranstalter. Ab 19 Uhr übernimmt dann die Coverband „Heavy Silence“ aus Soltau und bringt mit modernem Acoustic-Rock die Tanzfläche zum Beben. „Die Band wird einigen bereits vom Event ‚Rock am Dümmer‘ aus dem letzten Jahr bekannt sein. Die fünf Männer verstehen es aktiv auf das Publikum einzugehen und die Veranstaltung zu einem unvergessenen Erlebnis zu machen“, heißt es in der Mitteilung. Dennis Brinkmann, Eventmanager im Hüder Dorfverein, hat die Band deshalb direkt nach dem „Rock am Dümmer“ für das Weinfest verpflichtet.
 Seither weiß ich, dass es Wein u.a. mit Schokoladennote gibt, das war fast wie eine Bildungsreise, letztes Jahr am Dümmer.
 Seither weiß ich, dass es Wein u.a. mit Schokoladennote gibt, das war fast wie eine Bildungsreise, letztes Jahr am Dümmer. 

So hat er es mir zumindest erklärt. Kann sowas sein?! Ist jetzt nicht mein Hauptthema, doch er hat es so cool und dezent eingesetzt an manchen Stellen...das hat schon was.
 So hat er es mir zumindest erklärt. Kann sowas sein?! Ist jetzt nicht mein Hauptthema, doch er hat es so cool und dezent eingesetzt an manchen Stellen...das hat schon was. 
  Jubel.
 Jubel. 
  Im Vorfeld gab es einige schöne Musikbeiträge (u.a. eine sehr coole Version von "als ich Fortging" mit sehr genialem zweistimmigen Gesang).
 Im Vorfeld gab es einige schöne Musikbeiträge (u.a. eine sehr coole Version von "als ich Fortging" mit sehr genialem zweistimmigen Gesang). 

Herrentag mit Hewwi Silems, immer eine gute Idee.
 Herrentag mit Hewwi Silems, immer eine gute Idee.
 Wenn das keine gediegene Mittsommernacht war. Entspannte Menschen, lecker Pizza unter illuminierten Bäumen, wohltemperierte Getränke.
 Wenn das keine gediegene Mittsommernacht war. Entspannte Menschen, lecker Pizza unter illuminierten Bäumen, wohltemperierte Getränke.  Dennoch ein mulmiges Gefühl unter freiem Himmel aufzustellen, auch wenn 0% Regenwahrscheinlichkeit angesagt war. Einen Sicherheits-Pavillon haben wir idR im Anhänger.
 Dennoch ein mulmiges Gefühl unter freiem Himmel aufzustellen, auch wenn 0% Regenwahrscheinlichkeit angesagt war. Einen Sicherheits-Pavillon haben wir idR im Anhänger.

Morgen Abend ab 19:00 Uhr ist es mal wieder soweit: Heimspiel in Soltau.
 Morgen Abend ab 19:00 Uhr ist es mal wieder soweit: Heimspiel in Soltau.  

Auf dem Banner über der Bühne...heidanei.
 Auf dem Banner über der Bühne...heidanei.