Ersma Folgendes:
Ich verkaufe als Privatperson gebrauchte Sachen ohne Gewinnerzielungsabsicht. Die Beschreibung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen. Mit dem Kauf erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Sachmängelhaftung zu verzichten. Rücknahme und Umtausch sind ausgeschlossen. Fragen bitte vor dem Kauf stellen - und nur Kaufen, wenn Sie mit den vorstehenden Einzelheiten einverstanden sind.
Nun zur Eastman: FP 999€. Hier biete ich ein praktisch ungespieltes - also neuwertiges - Instrument im Originalkoffer an. Für mich sieht die Mando so aus, als ob sie kleine Verarbeitungsmängel wie zu viel Leim an einer Stelle haben könnte - aber leider lassen sich diese Stellen mit meiner Ausrüstung nicht fotografieren. Der Originalkoffer ist im Preis enthalten und ist in sehr gutem Zustand.

Die Guild - FP 2222€ - ist aus einem der letzten Jahrgänge, in denen noch in Westerly gebaut wurde. Sie wurde gespielt, ist aber in gutem bis sehr gutem Zustand. Der Originalkoffer ist Teil des Angebots; er weist Benutzungs- und Transportspuren auf, ist aber funktional nicht eingeschränkt.