Gerrit hat geschrieben:Diese Sachen schaden dem Ansehen des Forums m.M. nach erheblich und sollten nicht weiter toleriert werden.....

|
Moderator: RB
Gerrit, ich will jetzt nicht Dein Weltbild erschüttern, aber ich glaube die von Dir vorgeschlagenen Erziehungsmethoden haben noch nie so richtig gefruchtet.....aber dermassene Beleidigungen würde ich mir selbst von irgendwelchen Alkoholikern auf der Strasse nicht gefallen lassen. Da gehört dann mal gehörig was auf den Mund gehauen, da es ja scheinbar in der Erziehung dieser Leute nicht genügend davon gab.
....
Diese Sachen schaden dem Ansehen des Forums m.M. nach erheblich und sollten nicht weiter toleriert werden.....
So - heisst das jetzt, dass Werner - der olle Niederrheiner - jetzt jederzeit damit rechnen muss, dass Du bei ihm vorbeischneist und ihm aufs Maul haust? Oder willst Du ihm gar noch Massenvernichtungswaffen unterstellen und dann mit ein paar Kumpels alles nördlich des Main befrieden??? Schick ihm doch lieber ein Fläschchen Bachblüten. Das ist bestimmt sinnvollerGerrit: Da gehört dann mal gehörig was auf den Mund gehauen, da es ja scheinbar in der Erziehung dieser Leute nicht genügend davon gab
Gerrit: Irgendwann werden Grenzen überschritten und andere Menschen unangemesen angegriffen. Dann muss halt jemand eingreifen um die Grenzen wieder zu klären!
Nein, das ist garantiert nicht sinnvoller, denn in einer Bachblüten-Kur (also bei streng eingehaltener Dosierungsempfehlung) kann man nach Erzeuger-Angaben gerade mal auf ca. 0,08 g Alkohol / Tag kommen. Im Ernst, damit kann keinem geholfen sein.Schick ihm doch lieber ein Fläschchen Bachblüten. Das ist bestimmt sinnvoller
...auf den Punkt gebracht! Genauso denke ich auch darüber.troubadix hat geschrieben:
Wer solcher Fragen müde ist, muss sich ja an solchen Threads nicht beteiligen.