OldPicker hat geschrieben:

--
Allem Joke zum Trotze:
Meine obige Anmerkung hatte einen sehr tiefgrundigen Hintergrund.
GEMA lässt grüßen.

jm2c.
|
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Sehe ich keinen grundsätzlichen UnterschiedDer Alte Niederrheiner hat geschrieben:OldPicker hat geschrieben:
![]()
--
Allem Joke zum Trotze:
Meine obige Anmerkung hatte einen sehr tiefgrundigen Hintergrund.
GEMA lässt grüßen.
jm2c.
Hat die Community Nachteile dadurch, dass es eine so große Anzahl von Inaktiven gibt? Mir fällt da der Bereich mit unseren MP3 ein. Da wäre es vielleicht tatsächlich besser die Teilnehmerzahl klein zu halten. Wenn einige hundert Leute da reinhören können, dann wäre es im Falle des Falles schwer zu begründen, dass das keine öffentliche Veranstaltung ist. Ich denke darauf will der Niederrheiner hinaus.Gerrit hat geschrieben:Ich wäre für eine "Aktualisierung" wie es auch in anderen Foren gemacht wird. Wer seit 1 Jahr keinen Beitrag geschrieben hat, sollte gelöscht werden.
Klar, im Ende entscheidet der Admin. Aber ich verstehen nicht den Unterschied zwischen 300 und 800 usern, was den mp3-Bereich angeht...berndwe hat geschrieben:
Letztlich ist das aber keine Sache, wo eine Abstimmung angebracht ist. Der Admin als Verantwortlicher sollte das selbst beurteilen und entscheiden dürfen.
Viele Grüße
Bernd
Dem "Gesunden Menschenverstand" nach ist es kein Unterschied. Im Falle des Falls ist es mit weniger Teilnehmern bzw. stärkerer Zugangsbeschränkung vielleicht plausibler zu begründen, dass das MP3-Forum keine frei zugängliche, öffentliche Veranstaltung ist.Joachim hat geschrieben:
Klar, im Ende entscheidet der Admin. Aber ich verstehen nicht den Unterschied zwischen 300 und 800 usern, was den mp3-Bereich angeht...