Gruß, Volkmar
|
Moderator: RB
Hey,Ich spiele mit der Gitarre auf dem linken Bein und mit Fußbank.
Geht das auch rechts? Ich habe das Ding immer rechts druff...OldPicker hat geschrieben: Und ich habe absolut kein Problem damit, mir beim Spielen ein Stück Leder aufs Bein zu legen ( ich hatte da noch Reste Lammnappa ). Ich spiele mit der Gitarre auf dem linken Bein und mit Fußbank.
Volkmar hat geschrieben:Geht das auch rechts? Ich habe das Ding immer rechts druff...OldPicker hat geschrieben: Und ich habe absolut kein Problem damit, mir beim Spielen ein Stück Leder aufs Bein zu legen ( ich hatte da noch Reste Lammnappa ). Ich spiele mit der Gitarre auf dem linken Bein und mit Fußbank.![]()
Fußbank habe ich auch unter dem rechten Fuß...weil Bänkchen für links war mir zu teuer!![]()
Gruß, Volkmar
sach ich doch, Fensterleder oder dieses Leder, dass es EXTRA für genau dieses Problem gibt.OldPicker hat geschrieben:Man kann auch kleine Löcher bohren und mit Blei ausgießen...![]()
*
Ich habe ein paar Rutschprobleme mit meiner Sheraton. Und ich habe absolut kein Problem damit, mir beim Spielen ein Stück Leder aufs Bein zu legen ( ich hatte da noch Reste Lammnappa ). Ich spiele mit der Gitarre auf dem linken Bein und mit Fußbank.
Du Ratte - komm mir blos nach HauseT. hat geschrieben:Eigentlich kannte ich als Kopfplatte immer das hier:...
Und fragte mich schon, wieso Du die schwerer machen willst. Aber wenn´s Dich mal voll erwischt: Augenbrauen lang wachsen lassen und nach hinten kämmen!
Keine Ursache,
der Tpunkt
Wenns ein "Rutschbroblem" wäre ist das eine klasse Idee.escapeharry hat geschrieben:nochma kurz ganz ernst
ich hatte mal rutschprobleme mit ner ovation kopie.
hab dann ein kleines stück hiervon
http://www.tesa.de/consumer/diy/26487,d ... uctDb.html
auf die "zarge" geklebt. und alles war gut
Versteh ich irgendwas falsch?Kingfrog hat geschrieben:Beim spielen im sitzen rutscht sie mir mit der Zeit immer mehr in Korpusrichtung weg
Wie bereits beschrieben habe ich kein generelles Problem mitescapeharry hat geschrieben:Versteh ich irgendwas falsch?Kingfrog hat geschrieben:Beim spielen im sitzen rutscht sie mir mit der Zeit immer mehr in Korpusrichtung weg
Sie rutscht Dir weg. Und das soll kein Rutschproblem sein ?