Motto: >>ALL FOLKED UP!<<
Eintritt selbstverständlich frei!
Also kein fünfmannaufderbühnetop1000schießmichtodtanzmucketombola-shice, sondern eher die leisen Töne werden erklingen.
Alles noch ganz frisch in Planung, daher der aktuelle Stand:
Beginn: 19:00 Uhr (gutes Wetter draußen / schlechtes Wetter im Schankraum - große Lokalität, rollstuhlgerechte Wegungen)
Im Programm: Picker´s Corner, Mike Dylane & Holger, Candlelight & Beer --> siehe meine Signatur für weitere Information.

Ein Schelm, wer böses dabei denkt, doch es ist nun mal tragische Realität, dass ich bei allen drei Duos die Gitarre zuppe, die Harp blase und ziehe und die Stompbox trete. Doch noch viel tragischer ist die Situation, dass "meine" Region so gut wie nix anderes in dieser Musikrichtung zu bieten, jedenfalls nichts mir bekanntes.
Winsener Straße 84
29614 Soltau
Daher der Aufruf an meine Akustik-Spezis hier aus dem Forum, an die Jays, die Huberts, die OldPickers usw.: wer Interesse hat am Nachmittag / Abend einen zu donnern, bitte bei mir melden und bitte schnell (mögl. Telefon, da ich bis kommenden Freitag on the road bin und kein Internet habe unterwegs). PA, Mischpult, Monitoring + sonst. Peripherie (Notenpult, Bierhalter usw.) ist vor Ort. Nur drückt der Schuh wg. Zeitungswerbung, ggf. Start-Vorverlegung etc. Ach ja, reich werden wir an dem Abend gewiss nicht, da es auf Hut-Basis laufen wird. However...