"all folked up" | Folknacht in Soltau, 31.07.2009

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Antworten
Holger Hendel
"all folked up" | Folknacht in Soltau, 31.07.2009

Beitrag von Holger Hendel »

Da hier und in der Umgebung nur seltsame Musik live vorgetragen wird habe ich mir gedacht, dies zu ändern. Kurzum entstand die Idee zu einem Folkabend, zu einer Folknacht, diese findet am 31.07.2009 statt.

Motto: >>ALL FOLKED UP!<<
Eintritt selbstverständlich frei!

Also kein fünfmannaufderbühnetop1000schießmichtodtanzmucketombola-shice, sondern eher die leisen Töne werden erklingen.

Alles noch ganz frisch in Planung, daher der aktuelle Stand:

Beginn: 19:00 Uhr (gutes Wetter draußen / schlechtes Wetter im Schankraum - große Lokalität, rollstuhlgerechte Wegungen)

Im Programm: Picker´s Corner, Mike Dylane & Holger, Candlelight & Beer --> siehe meine Signatur für weitere Information. ;)

Ein Schelm, wer böses dabei denkt, doch es ist nun mal tragische Realität, dass ich bei allen drei Duos die Gitarre zuppe, die Harp blase und ziehe und die Stompbox trete. Doch noch viel tragischer ist die Situation, dass "meine" Region so gut wie nix anderes in dieser Musikrichtung zu bieten, jedenfalls nichts mir bekanntes.

Rosinante
Winsener Straße 84
29614 Soltau

Daher der Aufruf an meine Akustik-Spezis hier aus dem Forum, an die Jays, die Huberts, die OldPickers usw.: wer Interesse hat am Nachmittag / Abend einen zu donnern, bitte bei mir melden und bitte schnell (mögl. Telefon, da ich bis kommenden Freitag on the road bin und kein Internet habe unterwegs). PA, Mischpult, Monitoring + sonst. Peripherie (Notenpult, Bierhalter usw.) ist vor Ort. Nur drückt der Schuh wg. Zeitungswerbung, ggf. Start-Vorverlegung etc. Ach ja, reich werden wir an dem Abend gewiss nicht, da es auf Hut-Basis laufen wird. However...
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
jayminor
Beitrag von jayminor »

dann kann ich als Vertreter der Jays schonmal sagen, dass ich nicht kommen werde, denn vom 30.7. - 2.8. ist das Forumstreffen des Gitarrenboards in Wolfshausen. Ist schon seit Monaten "gebucht" und bezahlt und u.a. auch wegen Mitnahme weiterer Musiker (Fahrgemeinschaft mit meinem Auto) nicht umzudisponieren.
Schade, aber vielleicht klappt´s nächstes Mal
greetz
Jay
Aktuelle Infos----------> https://jayminor.de/
Diskografie-------------> http://jayminor1958.bandcamp.com/
OldPicker

Beitrag von OldPicker »

Menno Holgi... :? Am 01. sind in Hamburg wieder Einkaufstage / Messe. Da werde ich wohl am Freitag nicht können.

Na, mal sehen...

Liebe Grüße,
Dieter
* * * * * * * * * * * * * * *

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)

Ja schade hey, hätte mich mal wieder gefreut...na ja, da gibt´s gewiss beizeiten mal Gelegenheit, was zusammen zu machen. Wir arbeiten jedenfalls hart daran, die Picker´s Corner Live-Folk Offensive weiter voranzutreiben. ;)

Bild
Hoppsa, ist das ein breites Bild. Ich gelobe Besserung. ;)
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Maro

Beitrag von Maro »

Moin Holger,

schön das du wieder von deinem on the Road Trip zurück bist.

Da haste' ja richtich was zu tun an dem Abend :wink:

Gruß Matthias.
<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<

Sometimes I don't know where this dirty road is taking me
Sometimes I can't even see the reason why...

>->->->->->->->->->->->->->->->
Holger Hendel

Moin Matthias, jo, war klasse im Osten. Viel gesehen, viel Musik... ;) Der Abend am 31. könnte in der Tat hart für mich werden, hehe (sowas ähnliches hatte ich schon mal, wächst und gedeiht die Hornhaut *g*) - am nächsten Tag gibt´s dann´nen Neo-Hippie-Geburtstag, auf dem Picker´s Corner am Start ist. So sollte das jedes Wochenende sein. :twisted:
Maro

Beitrag von Maro »

..da brauchst du wohl bald ein Manager 8) *g*

Würde mir ja gerne mal eines deiner Projekte anschauen,doch ist es für mich leider nicht ganz umme' Ecke.
Schade eigentlich,vielleicht klappt das noch.

Dann wünsch ich euch mal viel Spaß am 31.
<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<

Sometimes I don't know where this dirty road is taking me
Sometimes I can't even see the reason why...

>->->->->->->->->->->->->->->->
OldPicker

Beitrag von OldPicker »

Moin Holgie!

Mensch, da legst Du Dich aber schwer ins Zeug.

Ich habe gerade eine umfangreiche Terminschieberei in Arbeit. Und nach Absprache mit John bieten wir eine Unterstützung auf musikalischem Sektor an, so Ihr noch Interesse habt. Eigentlich sollte das klappen.

Wir arbeiten daran.

Pick it,
OldPicker
* * * * * * * * * * * * * * *

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)