Alter schwede...Gitarrenspieler hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=TIueIIoupjY
zuerst dachte ich:"lass die leute doch dumm sterben".
ok, danach war ich sosehr zwischen lachen und heulen hin- und hergerissen, dass ich nun doch etwas mal hier was loswerden muss:
zuerst das wichtigste: die dame, nur weil sie weiss, wie man eine paula hält und lustige dinge mit beerbottles auf der bühne treibt, und vielleicht aus den staaten kommt, ist absolut ein negativbeispiel. wer solche videos in umlauf bringt, müsste eigentlich.. naja.. lassen wir das..
-ein daumen, der nicht hinter dem neck verschwindet?
-sliden ohne dämpfung? ist ja ok, aber man sollte wissen, was ne dämpfung ist.
-ein "rüberreiben" über die saiten? man brauch kontakt zu den saiten. sicher sollte man sie nicht bis zum bundstäbchen runterdrücken, aber ganz ohne geht das bestimmt nicht - ausser man kann zaubern...
-ihr lustiges dunlop-"glas"-slide, das beim runterfallen nicht in tausend stücke zerschellt - und was die frau da über glas und metall an uns weitergibt, ist der grösste bullshit. klar, wenn der IQ nach all den vor dem sliden geleerten bierflaschen und lipsticks nicht mher über die aussentemperatur klettert.
und dazu dann noch schon die fetten humbucker mit der schönen verzerrung und dem fetten sustain hinten drauf.
eines kann ich nun mal vorhersagen:
wenn man der frau eine stink normale akustikgitarre in die hand gibt, dann kräht da kein hahn mehr nach.
alter schwede... wo soll diese welt blos hinführen.
sorry für so manch böses wort.
aber dieses vid macht mich einfach nur traurig.
WIESO PRODUZIERT KEINER MIT MIR SLIDE- VIDEOS?
und nun noch eine anmerkung des autors: das beste und coolste (und bluesigste ) slide ist nicht ein fuckin' ( fuck on?? ) lipstick aus der handtasche meiner freundin, sonder der zurechtgestutzte lauf einer langwaffe aus einer mordserie, shit.
cherio..
ich geh dann mal weiterüben
Greyhound Johnny
PS: angebote über slide-lehr- ( nicht LEER ) videos in bezug auf vorrangig akustischen instrumenten werden gerne angenommen