ich fahre selber eine 1100er GS, davor eine 650er selben Fabrikats. Daheim steht noch eine 1200er GS (inzwischen die zweite) und eine andere 650er der wiederum selben Marke.
Alle Mopeds sind das beste was auf dem Markt zu finden ist, wie ich finde, sonst würde ich sie kaum fahren.
Was ich meinte: wieso wird an einer 650er CS das Loch zur entwässerung an einer falschen Stelle gebohrt?
warum hat eine 1200er GSA eine Wegfahrsperre, die aufgrund defekter Ringkernantenne irgendwo in der Pampa den Schlüssel nicht mehr erkennt und dir dann sagt, dass dein Schlüssel wohl gestohlen sei?
Warum befindet sich der Fernlichtschalter der neuen 1300er GT fast unerreichbar, der Schalter für die Scheibe für ABS, für ESA etc aber super erreichbar?
Könnte die Reihe mit KLEINEN Merkwürdigkeiten die nicht sein müssten gern fortführen...ist aber ein Gitarrenforum und off topic wird da fast nie geschrieben

Nichts desto trotz lehren mich tausende km im Jahr: Fahrwerk unschlagbar, Motoren unschlagbar, Handling unschlagbar, Verarbeitungsqualität und Haltbarkeit unununschlagbar.
Doch kann sich BMW einiges Erlauben wofür andre Marken in der Fachpresse zerissen werden würden.
Kammeradschaftliche Seitenknuffe machen mir nix aus, auch wenn ich meine vorher gar nicht böse gemeint hab. Weder gegen die BMW Fahrerschaft (mich selbst?) oder gegen irgendeinen BMW Mitarbeiter und die Aussage "keine Ahnung von dem was sie da tun" hab ich nie getroffen...
Grüße
Chris
PS: sorry für off-topic, kommt nie wieder vor