In solchen Fällen rate ich zur Taschentrompete oder Piccolo
Gitarre im Flieger...
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
-
Gast
Gehe nie ohne Dein persönliches Schweizer Offiziersmesser....
...Survival ist Alles!
* * *
PS - ich habe da auch eine kleine Kollektion: Eins für's Auto, einen kleinen Schlüsselanhänger, eins für die Reise, ein etwas größeres für die Melonen am Strand und ein Cyber-Tool
Guckst Du
...Survival ist Alles!
* * *
PS - ich habe da auch eine kleine Kollektion: Eins für's Auto, einen kleinen Schlüsselanhänger, eins für die Reise, ein etwas größeres für die Melonen am Strand und ein Cyber-Tool
* * * * * * * * * * * * * * *
"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
...und 30Euronen sind ja auch nicht so arg viel für eine gutes Taschenmesser was ein richtiger Junge immer in der Tasche hat.....Treehugger hat geschrieben:@Vauge: 30,- EUR für ein Taschenmesser? Hab ja als Extrem-Pazifist keine Ahnung davon, ...
So teuer sind doch diese Schweizer-Dinger mit Hammer, Säge und was man sonst noch so braucht auch schon....
- Treehugger
Okay, lass ich gelten.Waufel hat geschrieben: Man kann zum Beispiel Blumen anschneiden, Herzchen in die Rückenlehne schnitzen, Champagnerflaschen öffnen, dem schnarchenden Sitznachbarn bei Druckverlust die Sauerstoffzufuhr kappen,
Was fliegst du auch Economy? In der Businessclass brauchst du das nichtWaufel hat geschrieben: der Stewardess die BH-Träger entfernen ...
Cheers,
Treehugger
Keep busy folks, 'cause no dog ever p*ssed against a moving car ...
Treehugger
All you need is this:
http://grube-shop.de/csc_article_detail ... cleID=2107
und noch nicht mal rostfrei!
http://grube-shop.de/csc_article_detail ... cleID=2107
und noch nicht mal rostfrei!
Zuletzt geändert von Waufel am Do Sep 15, 2005 11:02 am, insgesamt 1-mal geändert.
genau das meinte ich!OldPicker hat geschrieben:Guckst Du
- Treehugger
Wenn du auch jeden Euro in deine Gitarren steckst und keinen in die Werbung, brauchst dich nicht zu wundernWaufel hat geschrieben: Ich kann mir ja nocht nicht mal ein rostfreies Messer leisten, wie dann die Businessclass!?![]()
Cheers,
Treehugger
Treehugger
@ Old-Picker
Habe allein auf der letzten Reise im August auf 9 Fliegern gesessen. Mit Gitarre... Bisher durfte ich die das Stueck NUR auf die kleinen Feeder- Flights
von Continental und auf Air-Berlin NICHT mit an Bord nehmen. Die Learjets haben einfach keinen Platz in der Kabine, und bei Air-Berlin scheint es neue Regelung zu sein. Bei allen anderen Linien, incl. Lufthansa, hat man mich die Gitarre immer an Bord nemen lassen.
Wichtig, wenn man das Stueck aufgibt, als Sperrgepaeck, im Kasten aufgeben, und genug "fragile"-Sticker draufkleben. dann kommt die Gitarre nicht aufs Band und wird tatsaechlich vorsichtig behandelt.
Frachtraum ist ueberigens kein Problem, weil die auch druckausgeglichen sind, und etwa auf 10 Grad Celsius erhitzt sind.
Tja, so hat also auch der Tiertransport im Laderaum fuer uns Vorteile.
Saludos,
cottonman
Habe allein auf der letzten Reise im August auf 9 Fliegern gesessen. Mit Gitarre... Bisher durfte ich die das Stueck NUR auf die kleinen Feeder- Flights
von Continental und auf Air-Berlin NICHT mit an Bord nehmen. Die Learjets haben einfach keinen Platz in der Kabine, und bei Air-Berlin scheint es neue Regelung zu sein. Bei allen anderen Linien, incl. Lufthansa, hat man mich die Gitarre immer an Bord nemen lassen.
Wichtig, wenn man das Stueck aufgibt, als Sperrgepaeck, im Kasten aufgeben, und genug "fragile"-Sticker draufkleben. dann kommt die Gitarre nicht aufs Band und wird tatsaechlich vorsichtig behandelt.
Frachtraum ist ueberigens kein Problem, weil die auch druckausgeglichen sind, und etwa auf 10 Grad Celsius erhitzt sind.
Tja, so hat also auch der Tiertransport im Laderaum fuer uns Vorteile.
Saludos,
cottonman
ach ja, ne Gitarre hab ich auch..................
-
Bernd C. Hoffmann
Neulich beim Vorderlader-Camp habe ich wieder einmal die Notwendigkeit festgestellt, ein kleines Taschenmesser dabei zu haben. Für die Salami beispielsweise. Da hatte ich das folgende Salamimesser dabei:

Puma White Hunter (das heisßt auf Deutsch: "Wurst-und andere-Lebensmittel-Schneidwerkzeug-und-Saitenschneider-aber-keine-Waffe-Messer"
Die darf man doch ins Cockpit mitnehmen. Könnte doch sein, daß man dem Piloten beim Öffnen der Bierdosen behilflich sein kann.

Puma White Hunter (das heisßt auf Deutsch: "Wurst-und andere-Lebensmittel-Schneidwerkzeug-und-Saitenschneider-aber-keine-Waffe-Messer"
Die darf man doch ins Cockpit mitnehmen. Könnte doch sein, daß man dem Piloten beim Öffnen der Bierdosen behilflich sein kann.
-
chevere