Ich jedenfalls finde das Lied sehr nett, zur Gitarre kann ich nix sagen, die Soundquali ist ähnlich fies (doch das ist ja für yt relativ normal

|
Moderator: RB
dito.Holger Danske hat geschrieben:Ich jedenfalls finde das Lied sehr nett, ...
Dem schließe ich mich an.klaust hat geschrieben:dito.Holger Danske hat geschrieben:Ich jedenfalls finde das Lied sehr nett, ...
Ist doch fein gepickt, das Video ist Ok....was soll den das fiese Gemeckere?Muss man erstmal so hinkriegen!
Und sogar die Gitarre ist schon fast eine Augenweide im Vergleich zu den anderen "Dingern" auf der Website, wo einem die Augen schmerzen
Das Forum hat eine Struktur wie ein Ordner mit Unterordnern, oder auch eine Baumstruktur. Die Wurzel ist hier:Martini hat geschrieben:Wo bitte finde ich die Rubrik "Mein mp3"? Ich sehe sie nirgendwo.
Da würde ich dann gerne mal was soundmäßig Besseres reinstellen.
zu Herzen.beteilige Dich als "normales" Mitglied im Forum auch mit Beiträgen ausserhalb von Kallenbach. Frage nach Tabs/Noten, gib Hinweise auf Konzerte, poste Deine Lieblings YT-Videos, erzähle Storys rund ums Gitarrespielen, mach Witze oder blödel einfach nur rum. Sei nicht der wo man immer denkt: "Ach der nun schon wieder..."
Dass Martini das Forum nicht sieht, liegt wohl eher daran, dass er beim Aufruf der Forenübersicht nicht eingeloggt ist. Bin ich auch i.d.R. nicht und habe dieses Unterforum daher ein gutes Jahr lang übersehen.ralphus hat geschrieben: Ich glaube Du hast keine oder wenig Erfahrung mit Internetforen das entnehme ich aus dieser Formulierung:Martini hat geschrieben:Wo bitte finde ich die Rubrik "Mein mp3"? Ich sehe sie nirgendwo.
Da würde ich dann gerne mal was soundmäßig Besseres reinstellen.
Es sollte in der Tat unmöglich sein. Aber man kann sich ja auch erst Einloggen, wenn man einen Beitrag schreiben möchte (so mache ich das meistens).notenwart hat geschrieben:Das ist aber ganz schön umständlich, einen beitrag einzustellen, wenn man nicht eingeloggt ist, finde ichPida hat geschrieben:...
Dass Martini das Forum nicht sieht, liegt wohl eher daran, dass er beim Aufruf der Forenübersicht nicht eingeloggt ist.