Kevin Costner & Modern West

Wer etwas empfehlen oder auf etwas hinweisen will (keine gewerbliche Eigenwerbung)

Moderator: RB

Antworten
Gast

Kevin Costner & Modern West

Beitrag von Gast »

Touren zur Zeit durch Deutschland mit der neuen CD "Turn it on".
http://kevincostnermodernwest.com/
Klar, bei so einem Namen und solch Klasse Begleitband kann nichts schief gehen:
http://www.youtube.com/kevincostnermodwest
Kevin Costner und Sara Beck singen, ihre beiden Gibson (Costner in G, Beck Capo 7. Bd. C) dürften stumm geschaltet sein.
Hi
Hei
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20394
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von RB »

Wegen der Gitarren oder wegen der Spieler ?
Benutzeravatar
string
Beiträge: 4917
Registriert: Di Okt 30, 2007 9:26 am
Wohnort: Regensburg

nn

Beitrag von string »

Mag Costner als Schauspieler aber
das was ich hier so höre plätschert für mich ziemlich so dahin.
Irgendwie, schon 1000x gehört.

Gruß

Klaus
________________________________
"Das Wesentliche im Umgang miteinander ist nicht der Gleichklang,
sondern der Zusammenklang".
Ernst Ferstl
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20394
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von RB »

He, das ist doch nur Neid, weil der schon Oscars gewonnen hat. :mrgreen:
Benutzeravatar
Iris
Beiträge: 859
Registriert: Mi Mai 11, 2005 5:09 pm
Wohnort: Oberrhein

Beitrag von Iris »

Hallo Leute,
bei uns stand heute ein Artikel mit einer Konzertkritik in der Tageszeitung, nachdem Kevin Costner einen Auftritt in Baden Baden hatte.
Der Schlussatz lautete sinngemäß, dass man während des ganzen Konzerts spüren konnte, welchen Spaß alle Musiker an ihrer Musik hatten.

Es stand auch im Artikel, dass der Costner während der Drehpausen seiner Filme stets irgendwo rumhing und auf seiner Gitarre rumklimperte.
Ich schätze mal, er hat inzwischen so viel auf der "hohen Kante", dass er jetzt das tun kann, was ihm wirklich Spaß macht.
Ist doch eigentlich ein beneidenswerter Zustand, oder? :wink:

Gruß Iris
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20394
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von RB »

Daß er das aus purer Begeisterung macht, glaube ich schon. Er hatte in irgendener Fernsehshow erzählt, (ich glaube mit T. Gottschalk), daß er zuhause oft seine Frau etwas vorspielt und sie ihn ermutigt hat, damit vor Publikum zu gehen. Das finde ich alles höchst symphatisch. Klar ist, daß der Start und die wohl auf höchst professionellem Niveau stattfindende Vermartktung bedeutend leichter aus dem Stand geht, wenn der Protagonist so bekannt, ja berühmt ist wie Kevin Kostner. Nichts gegen zu sagen, finde ich.
Benutzeravatar
whitywhiteman
Beiträge: 136
Registriert: Di Mai 06, 2008 11:58 am
Wohnort: Zur Zeit Planet Erde

Beitrag von whitywhiteman »

Sorry, aber ich hab den Costner bei WettenDass gesehen mit seiner Band. Das war einfach nur peinlich! Die Gitarren waren nur zur Show um die Hälse der beiden Sänger (also Costner und diese Frau) gehängt. Gitarre gespielt haben die anderen zwei Gitarristen in der Band. Den Gesang und den Auftritt empfand ich als flach.
Geschmackssache, wie immer.

Das einzig gute was ich von Costner kenne ist "Der mit dem Wolf tanzt".
Gruß
Whity
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20394
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von RB »

Momendemal, da gibt es diesen Western, in dem er rückwärts gehend die an der Gebäudeecke befindliche Tür einer Kneipe verläßt und auf den Boardwalks rechts umme Ecke und links umme Ecke steht je ein mit Faustfeuerwaffe versehener Finsterling, der es auf ihn abgesehen hat. Er zieht mit der rechten und der linken, worauf die zwei herniedersinken.

Ich kenne nur einen, der etwas ähnliches kann, nämlich den Bierdeckel-Tischkanten-Flip mit zwei Bierdeckeln mit rechts und links gleichzeitig.
cabrini
Beiträge: 44
Registriert: Di Jul 14, 2009 10:11 pm
Wohnort: little hay mountain

Beitrag von cabrini »

jau, silverado!!!!...schöner, sehr altmodischer western mit doch ganz ungewöhnlichen einfällen, wie eben diesem von dir beschrieben...toll auch der showdown..aufgrund des leergeschossenen magazins bringt einer der vier helden seinen duellpartner mittels seines pferdes zur strecke...fine...im übrigen, rb, alter schwede, ein western bei dem das herz der weltverbesserer höher schlägt...(auch meines)...im übrigen macht costner dröge, langeweilige country-mainstream-mucke, für die sich kein mensch interessieren würde, wenn es nicht costner wäre...gääähn...dann doch lieber silverado ein fünftes mal anschauen...
Antworten