Die Reise ins Ruhrgebiet rückt also immer mehr in den Vordergrund!

|
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Könnte sein, aber dann wäre ich ja als Gitarrist unnormal, oder?erniecaster hat geschrieben:Hallo!
Nur mal am Rand - könnte es sein, dass du gar keine zweite Gitarre brauchst?
Gruß
erniecaster
Ausserdem macht mir das Gitarre aussuchen, probespielen, von einer Gitarre träumen..... usw. grossen Spass.erniecaster hat geschrieben:
Wenn man wie ich keine 1,80 m groß ist, dann sitzt es sich mit Gitarren wie (Southern) Jumbo oder Dreadnought einfach unbequem im Vergleich zu einer Parlor oder OM. Ich hatte große Probleme mit dem rechten Ellbogen deshalb, die vollständig weg sind, seitdem so große Geigen hier nicht mehr ins Haus kommen.
Hab ich von gehörtchevere hat geschrieben:Hallo Andreas,
leider warst Du ja nicht in Osnabrück. Sonst hättest Du Dich vermutlich für die dort ausgestellten Gitarren von Bsg begeistert.
Für mich zumindest sind diese Gitarren einfach Spitze.
Die Website ist mir auch bekannt.chevere hat geschrieben: Sie lassen sich toll spielen, haben eine hochwertige und liebevolle Verarbeitung, klingen sehr ausgewogen und sind dort weggegangen wie warme Semmeln.
Das sah bei den anderen Ausstellern ganz anders aus.
www.Bsguitars.cz
in Deutschland gibt es gerade Eröffnungsangebote bei
www.wonderwood.de
chevere hat geschrieben:Viel Spaß und Erfolg bei der weiteren Suche!
Wenn Du dann Deine Sammlung wieder verkleinern möchtest, laß es uns wissen.![]()
Grüße
da muss du aber zwischendurch auch mal reinschauen und den 'Entwicklungsstand' abchecken.....Volkmar hat geschrieben:Jawoll, für mich auch bitte eines im Februar.....dann komme ich meine "Neue" abholen![]()