Kann doch mal vorkommen, oder?

|
Moderator: RB
Finde ich auch, besonders, wenn man bedenkt, dass Christian Friedrich M. 1833...RB hat geschrieben:In solchen Ausdrücken wie "Ami-Mist" kommt der unüberlegte Anitamerikanismus zum Vorschein, wie er in Deutschland schon viele Jahrzehnte und viele böse Zeiten uneingeschränkt überdauert hat. Zeit, ihn auf den Müll der Geschichte zu werfen.
Na ja schön für dich, aber muss das sein? Das mit dem "Ami-Mist" war doch wirklich unnötig. Ich gebe Dir ansonsten in mehreren Punkten recht, aber das war schon ein komischer Ton, den Du hier angeschlagen hast. Wir sind ja nicht auf den Diskussionsseiten von Wikipedia, sondern in einem Forum gemeinsamer Interessen, denke ich.Guitar Romeo Whisky hat geschrieben:@ all: ich finde es immer wieder fantastisch, wie wenig ich pieksen muss, um euch auf die Palme zu bringen;
Das Besondere dieser Community gegenüber vielen anderen Foren ist für mich, die Konzentration auf das gemeinsame Hobby und der nahezu immer freundliche Umgangston.Guitar Romeo Whisky hat geschrieben:......... lasst mich doch einfach einen Teil eurer "Community" sein,
.......die bis jetzt nur dazu dienten, sie Albert Lee zu leihen,.......
Jup!notenwart hat geschrieben:Und ich nehme an, dass es vielen anderen auch so geht.
Unbedingt!RB hat geschrieben:Da fällt mir doch ein Gedicht ein, das ich zu diesem Thema in ganz finsterer Stunde erdichtet und mir zur Erheiterung selbst vorgelesen habe. Ich bin mir nicht sicher, ob man es schon aus dem Giftschrank holen sollte ..........................